Nachwort
Die meisten von uns denken, dass, wenn es Gott gibt, er bestimmt griesgrämig oder langweilig ist. Freude an Gott zu haben ist ein wirklich ungewöhnlicher Gedanke. Dabei sprechen eigentlich alle Anzeichen dafür, dass Gott ein freudiger Gott ist und es Laune macht, ihm zu begegnen. Wenn Essen zu genießen ist, Musik Spaß macht, frische Luft einfach herrlich ist, wievielmal mehr Freude, Spaß und Genuss muss es dann bei dem geben, der diese Dinge erschaffen hat? Ein langweiliger Gott kann keine so herrliche Welt erschaffen haben.

Deshalb vergiss die falschen Vorstellungen von Gott und geh auf Entdeckungsreise, um herauszufinden, wie er wirklich ist. Gott kann man persönlich kennenlernen. Diese kleine Webseite hilft Leuten, die sonst keine Ahnung von Gott haben, die ersten wichtigen und interessanten Dinge über ihn zu erfahren.

Zur Illustration haben wir einige Naturfotos eingefügt - Naturfotos, weil Gottes Welt, die er gemacht hat, uns auch immer wieder daran erinnert, welch einmaliger und genialer Schöpfer er ist.
 
Bibelschule Dresden
Zirkelsteinstr. 3
01277 Dresden
Sachsen, Deutschland
Tel. +49 (0) 351 25 91 921
Bankverbindung
Hypovereinsbank Dresden
Kto: 608645292
BLZ: 85020086
IBAN: DE22850200860608645292